"Vielen Dank! Uns hat es sehr gefallen. Und es wird auch noch darüber geredet. Es wird noch eine Weile nachwirken.Wir danken euch sehr für die tollen Erlebnisse."

 

 

"Die Teamtage haben uns wirklich sehr gefallen und wirken auch noch nach. Die Mehrheit schwärmt noch von den Erlebnissen. Also nochmal Danke an euch für die tolle Organisation."

 

"Unkompliziert und einfach, sowohl in Vorababsprache als auch in Durchführung. Ein fettes DANKESCHÖN!!"

 

 

"Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Euch bedanken. Es waren zwei wundervolle Tage, an denen wir gemeinsam mit Euch die Gelegenheit hatten, abseits des täglichen Wahnsinns, gemeinsam zu lachen, was zu erleben, zu relaxen und einfach Zeit miteinander zu verbringen. Insgesamt waren es zwei sehr gelungene Tage, an denen alle Beteiligten mal weniger gestresst nach Hause fahren konnten."

 

 

"Danke nochmal für das tolle Wochende, es klingt immer noch bei allen nach und die Stimmung bzw. Rückmeldungen von allen Seiten waren durchweg positiv!"

 

 

"Die Veranstaltung hat allen Azubis sehr gut gefallen. Auch wenn viele vorher skeptisch waren, waren wir alle traurig als es wieder nach Hause ging. Die Trainer waren super engagiert und die ganze Atmosphäre war einfach super.
Gern zum nächsten Teamtraining wieder."

 

 

"Wir haben unser Teamevent auf dem Seminarhof Hensellek verbracht. Der Veranstalter war super, wir werden die beiden wieder buchen!"

 

 

"Wir haben einen rundum gelungenen Teamtag erlebt! Wir würden diesen Tag jedem Team weiterempfehlen!! "

 

 

"Es waren super Azubi Teamtage! Gerne wieder! :-)"

 

 

"Es wurde sehr auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Das Team wünscht sich eine Wiederholung."

 

 

4,8 von 5 Sternen

bei Hirschfeld, dem größten Portal für Firmenevents, Teamtrainings und Betriebsausflügen in Deutschland


aufBäumen

info@auf-baeumen.de

 

 

 

Standort Mainz

Grabenstrasse 58

55124 Mainz

Christian Bengsch

Mobil: +49 (0)171 8022 979

 

 

 

 

 

 

Standort Heidelberg

Augustastr. 9

69126 Heidelberg

Michael May

Mobil: +49 (0)177 4544791